Cafeteria

Erweitertes Mittagsangebot an den Kaufmännischen Schulen

Sowohl das Essens- als auch das Platzangebot unserer Schul-Cafeteria wurden in den letzten Jahren noch einmal erweitert. Die Firma Integral beliefert die Kaufmännischen Schulen seit vielen Jahren mit warmen Speisen zur Mittagszeit. Dabei wird auch immer ein vegetarisches Mittagsmenü angeboten.

Portioniert und ausgegeben wird das warme Essen täglich zwischen 12:30 Uhr und ca. 14:00 Uhr durch Mitarbeiterinnen der Bäckerei Dickel.

Salad Caribbean

Hier finden Sie den aktuellen Wochen-Speiseplan

Aus Planungsgründen erfolgt der Verkauf über ein Bon-System mit Vorbestellung – möglichst ein Tag im Voraus, spätestens allerdings bis ca. 09:45 Uhr an dem Tag, an dem die Mahlzeit eingenommen werden soll.

Das Mittagessen kostet für

– Lehrkräfte: 3,50 EUR
– Schüler(innen) und Auszubildende: 3,00 EUR
– Inhaber des Marburger Stadtpasses: 1,00 EUR

Dieses Angebot an unsere Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte „rechnet“ sich langfristig nur, wenn durchschnittlich mindestens 25 Portionen täglich verkauft werden können – also: weitersagen!